Schwangerschaftsyoga

Ich, Kim Bethke, bin Yogalehrerin und Hebamme in einem, dadurch kann ich dich besonders intensiv und fundiert schon ab der Frühschwangerschaft begleiten.

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit, in der sich viel verändert und neu findet.

Ich möchte dich in unseren Yogastunden einladen, deine aktive Seite Yang sowie deine passive Seite Yin besser kennen zu lernen. Aktive Übungen stärken dich und durch passive Übungen wird Ruhe und Gelassenheit gefördert, sodass du gut auf die Geburt und die Zeit danach vorbereitet bist. Durch regelmäßiges Praktizieren verbessert sich dein Wohlbefinden, du kannst Stress schneller loslassen und deine Atmung wird tiefer und ruhiger, wodurch du und dein Kind ausgeglichener seid.

Yoga kann Dir helfen eventuelle Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern, durch das längere Halten einer Position trainierst du dein Durchhaltevermögen und übst trotz Anstrengung loszulassen, die Situation anzunehmen und tief durch zu Atmen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

4-mal 90min, für 60€ in Barzahlung beim ersten Treffen

Mitbringen
Wasser, warme Socken, eine zusätzliche Decke

Verbindliche Anmeldung per Mail bei
kreisssaal-preetz@gmx.de